Eine Auswahl an Firmen & Orten, an denen Sunset Deluxe bereits aufgetreten sind:

   

Allianz AG

Bank für Sozialwirtschaft, Berlin  

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Berlin

Carl-Benz-Arena, Stuttgart

Deutsches Technikmuseum Berlin

Endress Hauser GmbH, Weil am Rhein

Filmpark Babelsberg, Potsdam

GLS-Bank | Global Alliance for Banking on Values Conference, Berlin

Heidelberger Druckmaschinen, Kleinmachnow

Hilpert AG, Würzburg

Hotel Brandenburger Hof, Berlin

Hotel de Rome, Berlin

Hotel Intercontinental, Berlin

Hotel Leonardo Royal, Berlin

Hotel Radisson Blu, Berlin

Hotel Seehof, Berlin

Hotel Waldorf Astoria, Berlin

Käfer Dachgarten-Restaurant im Bundestag, Berlin

Kongresshalle am Zoo, Leipzig

Kutschstall-Ensemble, Potsdam

Messe Stuttgart

Pfizer Pharma GmbH, Berlin

Pluta Rechtsanwalts GmbH, Ulm

RWE AG

Schloss und Gut Liebenberg, Löwenberger Land

Schloss Klessen, Kleßen-Görne

Schlosshotel Grunewald, Berlin

Schlosshotel Pillnitz, Dresden

Seelodge, Kremmen

Shan Rahimkhan, Berlin

Triodos Bank, Frankfurt/M.

Umbreit GmbH, Bietigheim-Bissingen

Value 5 GmbH, Berlin

Verband der privaten Krankenversicherung (PKV), Berlin

Wasserwerk Eventlocation, Berlin

Ziegert Bank- und Immobilienconsulting GmbH, Berlin


 .... sowie auf zahlreichen privaten Feiern

 

 

Lesen sie die Bewertungen unserer Kunden beim Eventportal Eventpeppers 

 

Bewertungen unserer Kunden bei yelp.de

 

  

Ein paar Statements unserer Kunden und Zuhörer:

 

" Wir sagen ganz lieben Dank...ohne eure Musik wäre unsere Trauung nur halb so schön gewesen. "
Angie & Sokrates Kalaitzoglou, Hochzeitspaar

 

"Liebe Mica & Band, ganz, ganz herzlichen Dank!! Es war wunderschön mit euch, wir haben  
die Stunden mit euch sehr genossen und ich habe nur positive Rückmeldungen von
unseren Gästen bekommen. Es hätte noch Stunden so weitergehen können, auch
auf die Gefahr hin, dass wir dann noch lauter mitgesungen hätten!"

Ute & Armin, Werder

 

"...Ich kam dann genau, als das Sunset-Duo Mica Wanner und Bernhard Wohlwender ihren musikalischen Auftritt begonnen hatten. Das war eine sehr schöne Überraschung. Die Musik vermittelte eine angenehme Atmosphäre und die beiden strahlten die pure Lebensfreude aus. Es war nicht zu übersehen, dass ihnen der Auftritt großen Spaß machte...."

Andreas Hirtz, Gast beim Event "Unternehmer unter sich" bei Kunstleben Berlin, Juli 2009

 

"Mica Wanner berührt nicht nur durch Ihre wunderbare Soul- und Jazzstimme, sondern auch durch ihre absolut einmalige Ausstrahlung und Präsenz auf der Bühne.
Ich freue mich sehr auf das nächste Mal - hoffentlich in unseren Räumen.
"

Romy Campe, www.kunstleben-berlin.de